ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design Für GW Gilde

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Darkii Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo
    ich wollte mal fragen ob es möglich wehre ein Guild Wars design gesponsert zu bekommen falls ja würde ich gern die vorraus setzungen wissen .......
    danke in vorraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Möglich ist es mit Sicherheit glücklich

    Ich weiss zwar nicht, was die Designer/Coder an Geld haben wollen, aber was sie bei einem Sponsoring beachten werden, kann ich dir sagen:

    *Besucherzahlen
    *Wie lange gibt es die Seite schon?
    *Wieviele Member hat deine Community/dein Clan?
    *Wie aktif sind diese?
    *Wie gut läuft dein Forum?
    *Wieviele Member registrieren sich am Tag?

    Manche Leute sehen auch gerne eine History, also wer wann gejoined ist, wer wann den Clan verlassen hat etc. .

    Jetz würd ich dir noch den Tipp geben, deine Anfrage unter Angebote/Anfragen zu posten, da hast du bestimmt mehr Chancen. Achte auch auf Rechtsschreibung etc. - das ist wichtig.
    Spielst du Ark? www.meinark.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Darkii Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke dir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten