ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » EFC Adlerwahn Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    disliked.Mirco Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beitrge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hiho zusammen,

    bin gerade dabei ein Homepage Design für einen Eintracht Frankfurt Fanclub zu erstellen.

    Ich würde mich freuen wenn ihr das Design bewerten würdet x/10. Dankbar wäre ich auch für Lob oder Anregungen.

    Hier das Design:
    www.disliked-designz.de/screens/efc.jpg

    Sieht leider etwas unscharf aus, was es aber eigentlich nicht ist^^


    Also haut in die Tasten zwinker

    GreetZ
    So far......

    GreetZ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beitrge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Sry aber die Effekte wirken überhaupt nicht gut...
    Tut mir leid aber mehr als 3/10 bekommst ned traurig
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beitrge
    1.064
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    DAs ist ja woll nicht möglich Hir in einem neutarlen forum NEOfassismus zu verbreiten was soll die scheiße mit der fane ???
    stolz auf deutschland ok aber keine fanen der NPD bitte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    disliked.Mirco Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beitrge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn du mal googelst wirst du sehen, dass die Fahnen der NPD nicht so sind wir auf dem Bild.

    Die Farben von Eintracht Frankfurt sind nunmal: Rot, Schwarz, Weiß

    Und die Flagge auf dem Bild hat eine andere Anordnung wie die der NPD.

    Meiner Meinung nach hättest du es dir genauer anschauen sollen, und nicht gleich so einen Kommi verfassen.
    So far......

    GreetZ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beitrge
    1.064
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    evu auch mal schauen den die große fahne hat die selben farben in der richtigen rein folge wie die npd und ist auch nicht in der die du genathatest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beitrge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    du arbeitest du zu viel mit den effekten und du solltest sie dezenter einsetzten wie z.b abgeflachte kanten.

    und englisch solltest du auch lernen:
    es heißt nicht "copyrigthed" sondern "copyright" da das design immer dir gehört und nich gehört hat! außerdem dürfest du nur hinschreiben design copyright .... da du das script nicht gemacht hast.
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Klo Deckel Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beitrge
    337
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Zum Design: Sry aber das gefällt mir überhaupt nicht.Also üben üben üben dann wird das was und ansonsten stimm ich Sonic zu;). Genau wie der Verein:P. Aber das is Off Topic.

    @ TSG Das is wirklich net die NPD Flagge;). Das is einfach ne Fan Fahne von der Eintracht.

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beitrge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die flagge die tsg meint ist andersrum. schwarz-weiß-rot

    zum design:
    sieht alles fast gleich aus. überall schwarz-rote verläufe.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    F3rk3S Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beitrge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    0/10 sry

    die ganze Farbwahl was verläufe und Ebenstile auf schriften sowie den hintergrund dargestellt ist überzeugt mich garnicht so das Ich sogar die Seite schnellst möglich verlassen würde wenn ich drauf wäre.
    Es sind einfach zuviele verläufe die viel zu hart wirken und diese abgeflachten kanten und relief sind völlig falsch eingesetzt.
    die standarteinstellungen dafür sollte man nicht nutzen da es eigentlich immer unschön wirkt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Kera||Hannes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beitrge
    247
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Lass eine Seite für nen Fanclub schlicht .. bitte xD
    schau dir doch mal die Homepage von der Eintracht mal an, sowas passt da eher!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beitrge
    1.669
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Geht garnicht, sorry.

    Die Verläufe in Contentbereich und Menü und das Menü an sich find ich am schlimmsten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Dark Thomas Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beitrge
    173
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sry das ich das thema nochmal ansprechen muss aber da is ne NPD fahne!!

    Im Header links Bei A von Adlerwahn!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    MaLH92 gelschter User
    jetz weiß ich wieso es disliked heißt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beitrge
    2.095
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von TheRock

    Sry aber die Effekte wirken überhaupt nicht gut...
    Tut mir leid aber mehr als 3/10 bekommst ned traurig


    Find ich auch, und das ist nich so mein Stil....
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beitrge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der eine Teil des Headers ist ganz OK, aber das ist auch ein fertiges Foto mit einem Logo der Eintracht in schlechter Qualität... Naja ich mag das Gesamt-Bild nicht. An Stelle eines richtigen Fanclubs würde ich einen Designer engagieren. zwinker

    Ich denke glaube vollstr3cker hat schon einmal was für einen Fanclub oder so gemacht... Dortmund oder so.

    MfG
    ZSKing

    PS:
    Ich mag Franktfurt eh nicht, seit ich mit den freakigen Fans einmal in einem Zug saß und der Zug gestoppt wurde (angeblich Signalstörungen, aber mein Kumpel meinte das machen die oft wenn die ganzen Assis* nicht aufeinandertreffen sollen)


    *Ich möchte niemand grundsätzlich beleidigen und schon gar nicht speziell die Frankfurter. Ich wollte damit nur kund tun, dass ich einigen extremen Fans nicht angetan bin! lcheln
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten