ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Bilder verziehen das Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dragonlady Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    hab nen riesen Problem und das Forum hier schon hin und her gewelzt:(

    Kurz gesagt, meine Bilder die ich ins Forum stelle werden nicht an automatisch angepasst. Sie verziehen das komplette Design.... ich hab ein anderes Design benutzt, gleiches Problem, hab natürlich die Veränderung im Admin Menü durchgeführt. Dann hab ich auch den BBCode2 draufgespielt, leider auch ohne wirkung. Bin mit meinem Latein am ende :-(((((((

    Würde mich über eine Antwort freuen und vielen Dank
    Claudia;)


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Picard8888 Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    BBcode 2.0 verkleinert über Javascript. Ist Javascript eventuell nicht aktiviert bei dir?

    Ein Link zu der betroffenen Seite könnte auch hilfreich sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten