ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Artikelbox Verlinkung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SoundLifeMM Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beitrge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Huhu an alle!

    Vielleicht wurde dieses Thema hier schon behandelt, aber habs noch nicht gefunden.

    Also zu meinem Problem:

    Ich habe auf meiner Webseite das Artikel Modul installiert, wo ich bei den Artikeln immer zusätzlich eine Seite einfügen muss. Die erste Seite ist immer die Vorschau Seite.(gedownloaded von hier).

    So nun hab ich eine Box angelegt "Latest Artikel".

    Die neuesten Artikel werden auch angezeigt in der Box, aber die Verlinkung sagt was anderes: Kein Artikel gefunden oder Unbekannter Fehler!

    Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

    Danke für Eure Mithilfe

    Achja, hier www.rsl.fm/web könnt Ihr es sehen (rechts in der Mitte die Navigation)

    Ich bin jetzt für ne Woche in Urlaub. Würde mich über zhlreiche Antworten freuen

    D A N K E


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.rsl.fm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SoundLifeMM Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beitrge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ... würde mich freuen wenn jemand dazu eine Idee hätte ... Gruss
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beitrge
    15.282
    Beitragswertungen
    371 Beitragspunkte
    Du hast in dem Link das große A vor der ID vergessen, schau mal in die Adressleiste wenn du ein Artikel aufgerufen hast zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SoundLifeMM Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beitrge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke Danke!

    Ich merks immer wieder, ich bin BLOND hihihi

    Also wie gesagt, vielen lieben Dank

    Gruss
    Jens
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten