ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » pjirc automatischen Nick ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Xc1t3d Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mir für den IRC-Chat das pjirc login 2 1.1 geladen und soweit auch "installiert". Klappt auch alles ganz gut, bis auf die automatische NickName vergabe. Die will ich ändern.
    Also hab ich in folgenden Dateien:
    • AppletWithJS.html
    • HeavyApplet.html
    • NormalApplet.html
    • SimpleApplet.html

    und die folgenden Daten umgeändert:
    <param name="nick" value="GSG_HP">
    <param name="alternatenick" value="GSG_HP???">


    Wenn man jetzt aber ohne einen NickName einzugeben joined, steht immer noch "Anon***" da; ***=3 zahlen.

    Wie kann ich also den automatischen Nick ändern?

    MfG


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: german-skill-gamer.de.vu


    Zuletzt modifiziert von Xc1t3d am 10.03.2008 - 16:30:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Xc1t3d Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OK, ich glaub ich weis jetzt zumindest in welcher Datei man was ändern muss, und zwar in dieser: applet.php.
    Aber ich weis nicht genau was.

    Ich brauch dringen Hilfe!

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten