ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Userprofil in eigenbau

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beitrge
    2.344
    Beitragswertungen
    209 Beitragspunkte
    Also ich möchte gerne so ein Profil wie bei Mousesports haben.
    Was nun mein Problem ist, ich weis nicht wie ich die einzelnen Felder in das Profil einfügen kann, bzw. welchen Befehl ich benutzen muss -.-

    Das Profilbild etc.. an einen anderen Platz zu schieben is kein Prob, nur die Felder die bei {profielfields} angezeigt werden, da kenne ich nich den/die Befehle, was ich benötige.

    Naja kann mir da einer sagen/helfen so ein Profil hinzubekommen?

    Wäre ganz cool wenn mir einer helfen könnte.


    MfG Ahrta5


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beitrge
    2.344
    Beitragswertungen
    209 Beitragspunkte
    Hat da keiner ne Antwort??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Design-by-Desig Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beitrge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kannst du dir nach belieben in deiner profil.html ändern! so wie du das optisch ahben willst!
    --> Tutorials
    --->Freetemplates
    www.Design-by-Design.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lookout Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beitrge
    152
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Für die genauen Felder musst du in die *.php Datei schauen, die die ganze Arbeit macht, für das profil ist das glaub ich content/user.php
    Zur Zeit geheimes Projekt am Laufen!
    Der Web Informant
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beitrge
    2.344
    Beitragswertungen
    209 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von lookout

    Für die genauen Felder musst du in die *.php Datei schauen, die die ganze Arbeit macht, für das profil ist das glaub ich content/user.php


    Also da hab ich nicht wirklich die Befehle gefunden sondern nur ein paar Begriffe für das Menü.



    ZitatZitat geschrieben von Design-by-Desig

    Kannst du dir nach belieben in deiner profil.html ändern! so wie du das optisch ahben willst!


    Wäre gut wenn ich wüste wo die "profil.html" Datei zu finden ist, da ich sie im kompletten "templates"-Verzeichnis nich gefunden hab.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beitrge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es gibt auch keine profil.html Datei, meines Wissens ist es diese Datei:

    include/templates/user/userdetails.htm
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: www.wundi-clan.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beitrge
    2.344
    Beitragswertungen
    209 Beitragspunkte
    joa die Datei kenn ich auch^^ hab ich mir auch schon angeschaut... aber die Felder die ich benötige werden mit dem Befehl {profielefields} angezeigt... und diese sind nach der reihe angeordnet so wie ich sie im Adminpanel angeordnet habe.

    Aber genau diese möchte ich anders haben so wie im Beispiel-Profil von Maussports.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beitrge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann würde ich wohl mal in der user.php oder userdetails.php oder wie die auch immer heißen mag speziell nach diesem platzhalter profielefields suchen; denn irgendwo muss dieser ja mal definiert werden; wennste den dann hast, dann sollte nicht weit davon auch die eigentliche schleifenanordnung zu finden sein;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten