ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » externes skript (tsuser)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    acp_andy Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,
    ich muss das skript "ts user als zahl..." extern von einem anderen webspace einbinden ! da mein webspace dies funktion nicht unterstütz!

    funktioniert das ? wenn ja wie ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sn1pper Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    normalerweise mit require_once("URL ZUM SKRIPT"); oder
    include_once("URL ZUM SKRIPT");
    allerdings haben die meisten free hoster das einbinden externer skripte unterbunden.
    also funpic auf jeden fall, wies bei ohot etc ausschut weiß ich nicht so recht.
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    fly Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    178
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    na beides nutz ja die gleichen techniken lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sondreck Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    260
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ohost und Funpic sind vom gleichen Betreiber zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jop Ohost und Funpic ist so ziemlich das gleiche, aber auch z.B. bei meinem Hoster wurde das unterbunden, weil die meisten Leute das einfach nicht brauchen und es eine unnötige Sichheitslücke darstellt. Man macht einfach alles auf seinem Server... Aber Freehoster sind eben scheiße, aber dafür sind sie Free! verrückt
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    wie wärs mit nem iframe?

    <iframe src="http://deinwebspace/script.php" width="300" height="300" title="Ts-User-Anzahl"></iframe>
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten