ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Menü

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mictlan Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also meine Seite basiert auf Ilch-Script (klar oder?) und mein Problem ist, das wenn ich im Admin-Bereich unter Navigation eine Box einstelle dann funktionert das ohne Probleme, aber sobald ich zum Beispiel "Menüpunkt wahl" und dann z. B. das Forum einstellen will, dann bringt der auf der Homepage keine Ausgabe!!!! Ich weiß nicht woran das liegt!!!!

    Ich brauche unbedingt schnell Hilfe!!!

    mfg Mictlan


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Lesen --> externer Link
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mictlan Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja ich kenn mich damit leider nicht sogut aus,
    d.h. meine fragen beziehen sich jetzt auf folgendes:

    Welche Datei muss ich bearbeiten?
    Was genau muss ich da eingeben?
    An welcher Stelle muss ich das was ich eingeben soll eingeben?

    Bitte nicht sauer sein, das ich so definiert nachfrage!
    Ich habe leider wenig Ahnung von sowas und
    möchte einfach sicher gehen das alles stimmt,
    bevor ich fehler mache!

    mfg Mictlan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    index.htm des Designs
    {_list_hmenupoint@<li><a target="%1" class="box" href="%2">%3</a>|</li>|<br />|</ul></li>}
    {_list_hmenubegi@<ul>}
    {_list_hmenuende@</ul>}
    {_list_vmenupoint@<li><a target="%1" class="box" href="%2">%3</a>|</li>|<br /><ul>|</ul></li>}
    {_list_vmenubegi@<ul>}
    {_list_vmenuende@</ul>}


    Ganz am Ende, nach </html> einfügen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mictlan Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab das gerade eben mal gemacht, aber es geht immer noch nicht, somal fast das gleiche auch schon drin standen,
    das ding ist aber, ich hab eigentlich gar nix an der Datei verändert auser die buttons rausgenohmen wo team, Fight us und Join Us drauf stand
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mictlan

    ...
    das ding ist aber, ich hab eigentlich gar nix an der Datei verändert auser die buttons rausgenohmen wo team, Fight us und Join Us drauf stand



    Das war das Menü!
    Das Design ist dann wohl keins mit dynamischen Menü gewesen.

    Aber wenn du Boxen hinzufügen kannst die dann auch angezeigt werden, fehlt eigentlich nur der o.g. Code.

    Du mußt im Adminbereich aber auch erste ein Menü erstellen.

    Also wenn du in der Naviation bist mußt du zuerst bei
    Box, Menü oder Menüpunkt
    einmal ein Menü erstellen (klingt verwirrend, ist es auch)

    und dann, wenn du das hast, dann kannst du alle Menüpunkte nach diesem Menü einfügen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mictlan Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja aber warum funktionieren den dann in dem menü die boxen, verstehe ich nicht ganz, normaler weiße geht das auch diesen Punkt "Menüpunkt wahl" dort ein zustellen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Mictlan Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol du hattest recht, es funktioniert, vielen dank, das problem ist geklärt, vielen dank für deine hilfe


    Zuletzt modifiziert von Mictlan am 11.03.2008 - 01:20:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten