ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Installieren???

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hauke007 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    ich bin nun wirklich GANZ neu hier. Aber ich habe hier schon viel von gehört!! Also ich habe gar keine Ahnung, und wollte dies durch Probieren meistern, so klickte ich auf Download.

    Und downloadete mir die neuste Version... aber da kam ein .zip Ordner in dem viele Dateien sind unter anderem auch: install.php usw. NUR WIR INSTALLIERE ICH DAS PROGRAMM JETZT????

    Bitte um Hilfe! Und vielleicht auch ein paar Tipps... was das hier ist und wie ich anfangen kann

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Beim installieren kann ich dir gerne helfen. Schick mir deine Daten per PN (Webspace) - ich installier dir das Script - MEHR ABER AUCH NICHT! Den Rest wirst du durch Forensuche quälen leicht finden glücklich und bitte nicht per ICQ anschreiben - hab im mom genug leutz, die andauernd was wollen zunge
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hauke007 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke... ich habe es schon hingekriegt... Also ... Danke trotzdem
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten