ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kalender Schriftfarbe ändert sich nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Uncle-Jo Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich steh wieder einmal vor einer Wand und finde die Lösung nicht.
    Bin beim Erstellen untenstehender Homepage und habe im Kalendermodul ein kleines Problem. Habe die Farben meinen Vorstellungen angepasst, in der Kalenderbox funktioniert das soweit auch, doch im Content werden die Wochentage in einer anderen Schriftfarbe dargestellt. Ich habe schon alles mögliche versucht und finde einfach den Fehler nicht. Auch die Suchfunktion hier im Forum hat mir nicht weiter geholfen.
    In der "include/includes/func/calender.php" habe ich jedem Wochentag die gewünschte Class aus der CSS zugewiesen, macht er auch in der Box, aber nicht im Content.:S
    Schau ich mir den Quelltext der Seite an, steht in jeder Tabellen auch die gewünschte Class.
    Ich komm einfach nicht weiter, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.paintball-arena24.de/index.php?kalender-v1-m3-y2008-d13
    Entschuldigung!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Ich weiss jetz zwar nicht die Lösung für dein Prob - aber die Seite ist ja mal geil!

    Hab mir die ganzen Bilder angeschaut, scheint ja richtig fun zu machen glücklich Sry dass ich jetz sowas poste, aber das musste sein! Respekt - weiter so!! Leider hattest du kein Gaestebuch, sonst haette ich dir da reingeschrieben.

    Versuch sonst in der kalender.htm was zu aendern (kann auch calendar. sein)
    Spielst du Ark? www.meinark.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Uncle-Jo Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die Blumen.
    Übrigens die beiden anderen Dateien (include/templates/kalender.htm und die include/contens/kalender.php) hatte ich auch mit in meine Änderungsversuche einbezogen. Leider ohne Erfolg, aber vielleicht hab ich ja was übersehen.
    Entschuldigung!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hmm... style.css? Ansonsten schau mal im Adminbereich in den stylesheets, da ist noch ein ordner mit orange-blue oder so, vielleicht ist da etwas drin. Ansonsten müsstest du einen neuen Styletag für genau diesen Teil der kalender.php/htm erstellen, was mit Dreamweaver oder guten php/html Kenntnissen kein Problem darstellen sollte glücklich
    Spielst du Ark? www.meinark.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Uncle-Jo Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, hab nun doch noch ne Lösung gefunden.
    Ich hatte bei jedem Wochentag die Class Zuweisung wie folgt vorgenommen "<td class="Cmite1">", das wurde aber nur in der Box umgesetzt. Jetzt habe ich bei jedem Wochentag mit
    "<span class="Cmite1">" die Zuweisung der Class vorgenommen und es wird auch im Content umgesetzt. Ich versteh zwar nicht warum es nur so geht und es ist ein wenig mehr Befehlstext aber es geht und das ist die Hauptsache.

    Gruß
    Uncle-Jo
    Entschuldigung!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten