ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » News verschwunden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Neutralos Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beitrge
    118
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem.
    Im News Adminmenü ist der Artikel "Zwiespältige Disqualifikation" an Position 5. Hier der Screenshot zum "Beweis"
    Unter dem vollen Link ist er auch weiterhin aufrufbar.
    Aber auf der Newsseite fehlt der Artikel einfach komplett und wird nicht, wie es eigentlich sein müsste, an Position 5 angezeigt.

    Weiß jnd wo das Problem liegen könnte oder übersehe ich einfach gerade etwas ganz banales.
    Und ist es theoretisch möglich, dass jemand den Artikel mutwillig entfernt hat?

    betroffene Homepage: www.tubvolleyball.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Neutralos Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beitrge
    118
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat mir denn keiner helfen oder ist es so normal das Artikel verschwinden aber eigentlich noch da sind?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten