ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Profilfelder Rechte

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    [DW] Tronje Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich heiße Steffen und habe ein (kleines) Problem! :-)

    ich suche eine Lösung, um die sehr nützliche Funktion "Profilfelder Rechte" von Mairu (vielen Dank Mairu :-)) in den "Profilansicht_Mod_by_s1n" (ebenso vielen Dank dafür s1n) einzubauen. Mit dem Mod "Profilansicht" greifen leider die Rechte für die Profilansicht nicht mehr! :-(
    Ich habe das Ilch-Script seit dem 25.Februar 08 laufen (1.1 J) und kann nur sagen, das Beste was ich bis jetzt in die Finger bekommen habe. *gg* Vielen Dank dafür liebe Ilchler ;-)

    Vorgabe:
    - Die Usergallery soll nur ab Superuser erreichbar sein
    - Hp : www.deutschewoelfe.de

    Gegenleistung :
    - eventuell Geld (Da es nur ein Hoppy ist, möchte ich nicht viele Unkosten haben - eventuell kann ich auch mal helfen :-) )

    Kontaktmöglichkeiten :
    Steffen : clan@deutschewoelfe.de
    Telefon: (Nummer über Mail)

    LG
    Steffen (Tronje)


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten