ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Weiße box in design???

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mouzex3 Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hey

    wie ihr da seht wenn ihr kurz unter den footer fahrt hab ich da eine häsliche weißen box aber ich weißßes nisht wie ich die weg krieger kann mir da BITTE einer helfen???=( seite is noch im aufbau will design erst fertigstellen bevor der rest eingestelt wird!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: mouze.redio.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Sorry die meisten Graphiken hast du ohne Übernahme des Copyright einfach gerippt und deshalb gibt es auch keine Hilfe. (und dann auch noch dein Copyright drunter gesetzt)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mouzex3 Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ehm ich hab doch gesagt ich arbeite noch an dem design copyright wird noch gesetzt will nur ermstl diese weiße box los werden ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Naja das mit der weißen Box liegt daran das du irgendeine index.htm genommen hast und dort Bilder geändert hast. Und dort wo momentan ein weißer Kasten ist währe normalerweise auch ein Bild.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mouzex3 Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ìn der index htm steht GAR nichts von der datei die is da zwar dirnne wenn ich die mit phase 5 anschaue abe rihhc bekom sie nicht raus wie knnte man die raus kriegen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ich gehe mal davon aus das das ganze eine Tabelle mit festen Größen angab ist, die müsste dann eben gelöscht werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten