ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Seite läßt sich nicht richtig anzeigen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    RedDot1 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe die Dateien hochgeladen und die Installation abgeschlossen. Wenn ich nun die Seite "www.squad313.el-so.de" lade erhalte ich ein recht seltsames Bild. Gebe ich stattdessen "www.squad313.el-so.de/index.php" ein, bekomme ich das richtige Startbild. Da ich nicht so viel Ahnung davon habe, frage ich hier mal an, ob mir jemand sagen kann, was ich falsch gemacht haben könnte, bzw. ändern muss.
    Vielen Dank
    Edgar

    betroffene Homepage: www.squad313.el-so.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.648
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Lösch mal die index.htm aus dem Hauptverzeichniss.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    RedDot1 Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe die Datei gelöscht und es funzt.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten