ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Ilch in türkisch - Hilfe beim Coden/tran

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hi!

    Wenn man etwas braucht, macht man es ja bekanntlicherweise oft selbst glücklich - gesagt - getan:

    Ich hab bis jetz zwar nur die de.php auf türkisch (inkl. Sonderzeichen wie ı etc.) übersetzt.

    Da das aber verdammt viel Arbeit war und ich grad mal 35 % des Scriptes übersetzt habe, würde ich hier gern mal unsere anderen Türken fragen, ob die mir n bisschen helfen könnten.

    Voraussetzungen: Du solltest ein anständiges Programm haben, mit denen du die PHP und HTM[L] Dateien öffnest (also kein Notepad von Windows, sondern etwas, was dir die Zeilen auch anzeigt) - Du solltest ausdauernd sein - Du solltest schon gut türkisch können und das Script einigermaßen kennen, damit du im richtigen Zusammenhang übersetzen kannst.

    Ausserdem (hier kann jeder mitmachen) wäre es sehr nice, wenn ihr das mal bisschen testen könntet, ihr müsst dafür auch kein türkisch können - einfach nur testen und bescheid sagen, wenn mal i.wo &#305 sowas steht, weil ich am Ende das Semikolon vergessen habe oder so - das wäre nice.

    Ich würde das Script dann komplett hier bei Ilch uppen, damit ihr euch das downloaden könnt - ich verlang dann auch nix für meine Arbeit, jedoch ist ein Link in der Readme pflicht glücklich

    Thx4Answers!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: dj-list.de/tr/

    // edit: schimpfwort entfernt
    //edit: wer war das denn? Bin selbst Türke, wird also niemanden stören.


    Zuletzt modifiziert von CeeJay am 09.03.2008 - 10:23:11
    Spielst du Ark? www.meinark.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten