ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » mein Upload-Service

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi,

    wie ich hier schon gepostet habe, habe ich nun auf meiner Homepage einen Upload-Service, für Bilder.

    Ich wollte halt mal wissen wie ihr das findet.

    Gut oder schlecht, sagt halt was ihr denk. zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Bigdragon Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hay Freezon

    so ein upload serice ist mit sicherheit nicht schlecht ...
    nur finde ich das ein solcher service schon oft giebt aber wie gesagr finde gut ...
    kann man n was draus machen nur ..
    die seite muss bekannt sein zwinker

    MFG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Erstmal dankeschön. ^^

    Naja ich versuche ja gerade damit die Seite etwas bekannter zu machen.

    Und ich glaube auch damit ich mein Webspace nicht mit euren Bildern zuballer ändere ich es so, das das alles auf meinem Download Webspace gespeichert wird, währe besser. lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Bigdragon Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also um deine seite bvekanter zu machen kann ich dir nur den tip geben werbung ,werbung und noch mall werbung ...

    also am besten einfach mall nach solche toplisten googeln und da eintrageb den die toplistzen werden meistens öfterbesucht als mann glaubt ..;)

    ich habe es damit auch geschaft zunge

    MFG

    EDIT:

    ich solte besser sagen hatte es geschaft den meine hp giebt es leider seit ca. 1 jahr net mehr traurig


    Zuletzt modifiziert von Bigdragon am 08.03.2008 - 21:49:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten