ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Username/Passwort

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mr.Anderson Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    wir haben einen Member, der ein längeren Usernamen hat und in der Loginbox haben wir zu wenig zeichen, also kann er seinen Namen nicht ganz eingeben, wie kann ich die Zeichenanzahl vergößern. (Man kann ich mich heut wieder gut ausdrücken-.-xD)


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: diocup.de
    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
    Meine Heimat^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Am ende der News steht die Lösung:

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mr.Anderson Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dankeschön!;)
    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
    Meine Heimat^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten