ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » HTML von FCK Editor

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Wamulika Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    168
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich habe folgende Frage an euch.

    Ich möchte einen code eingeben,d er nur mit HTML geht und wollte fragen, wie ich das da dann einfügen soll.

    Ich stelle es auf HTML...füge den Code ein und speichere.

    Der HTML Code ist ein Video..ich zeige ihn mal eben:

    <embed src='http://videomedia.ign.com/ev/ev.swf' flashvars='object_ID=949580&downloadURL=http://wiimovies.ign.com/wii/video/article/857/857899/mkwii-flowercup-1_flvlowwide.flv&allownetworking="all"' type='application/x-shockwave-flash' width='433' height='360' ></embed>


    Es wird in der News dann einfah nur der Code angezeigt.

    Was mache ich falsch?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja wie ist es denn wenn du im FCK Editor was Fett schreibst? Kommt das dann Fett oder <b>WORT</b>?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Wamulika Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    168
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    okay ich habe es gefunden^^

    Dank dir mairu zwinker

    Danke nochmal glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Darkahl Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe da auch ne frage ich habe das neue script mit J glaub ich installiert und wollte da ein Ts Viewer reinmachen für unsern clan. Aber irgendwie wenn ich den code für den ts viewer eingebe dann kommt kurz das bild von dem ts viewer und dann wenn ich auf html anzeigen gehe ist da nichts was kann ich dagegen machen ?


    Zuletzt modifiziert von Darkahl am 08.03.2008 - 15:03:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Eigentlich nur indem du eine leere Seite abspeicherst und dann über FTP die Datei änderst -> include/contents/selfbp/... Sprich einfach den Code ans Ende der Datei einfügen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Darkahl Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kannst du mir dann sagen wie man da mit ftp rein kommt ganz normal mit nem ftp programm oder muss ich da was umstellen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    DAs kannst du genauso machen wie du ilch hochgeladen hast. Nur das du diesmal eine Datei aus dem Ordner include/contents/selfbp/ runterlädst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Darkahl Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok hab ich gemacht aber die datei heißt auf dem server teamspeak viewer und die heruntergeladene datei login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Darkahl Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so danke ich bin jetzt in den server rein hab nichts runtergeladen und dann hab ich das da verändert also nochmals thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten