ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » ATIS MONSTER

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mal ernst haft ich habe heute im geschäft so eine graka verkauft
    store.bcs-brilon.com/product_info.php?info=p304257_FireGL-V8650-2-GB-PCIe-5er.html
    und der kunde hat bar bezahlt ist das nicht krank 10.100,00 (in meinem fall) für eine graka
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ist ja nicht nur ne 0815 gaming graka, sondern ein wertvolles hightec werkzeug das zum geldverdienen genutzt wird und sicherlich mindestens die nächsten 5 jahre läuft.

    ich kenne betriebe die sich vor 15 jahren rechner für mehre 100.000 DM gekauft haben und sie nutzen die dinger heute noch :-P also bei richtiger verwendung ist sowas sein geld wert.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja aber der hat seine workstation graka bar bezahlt der hatt mir 10.100,00 bar in die hand gedrückt und wer eine GL zum zocken nimd ist demlich die ist für echt zeit grafiken
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    in was für nem laden schaffst du?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    WVW it dinstleistungen eig bin ich in der werkstadt aber da ich alleine war mustte ich in den shop^^ und hatte ein slüßel erlebnis
    : P lol
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Und das Rächtschraiptrauma haste auch seitdem oder gab's das schon vorher?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das liegt daran das ich ich mich nie schaue was ich schreibe es seiden es ist für einen kuden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Kera||Hannes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    247
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sicher dass es kein Falschgeld ist? ^^
    muss ja schon en dickes Bündel Geld gewesen sein, 10.000€ ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    du schaust nicht was du schreibst und du denkst nicht bevor du schreibst!

    glaub kaum, daß du beim kunden ein anderes verhalten an den tag legst. und wenn, wieso nicht hier? so wärst du viel verständlicher!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    wow n1..echt hamma geiles teil!
    und vorallem der kunde zahlt in bar^^ wo hat er das geld geklaut=D hehe =D=D

    ne aba ma am rande, inna usa gibts schon doppelt so gute dinga für die hälft e an geld^^ lol
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das ding ist auch nicht zum zocken sondern zum arbeiten eine fire gl wird in eine work station ein gebaut und ist für den dauer betrieb gedacht aber sag mir eine graka die tatsechlich besser ist ??? in dem bereich von allem keine der gaming cards G92 G94 o.ä. haben so eine grafik beschleuniger wie die karte
    und die scheine waren echt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmmmm...
    Also ich habe mal ne ganz andere Frage weil ich mich mit Hardware nicht auskenne, aber da habe ich einfach mal ein Hardware-Forum ausgegraben!

    Ich wollte mal fragen ob folgender Prozessor:
    XPS 420 Viiv Intel® Processor Q6600 Quad Core™ (2.40GHz, 1066Mhz FSB, 8MB cache)


    Einem anspruchsvollen Gamer gerecht wird?!
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Schau einfach auf den Preis, viel mehr als 200€ sollte man nicht ausgeben, das reicht meine Meinung nach vollkommen aus.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also die Graka kannste auch noch im 23. Jahrhundert verwenden^^

    ne, aber ich muss sagen... ich selber hab 1512 MB graka und schätze, dass ich die 2 Grakas die ich habe noch weitere 3 Jahre gut verwenden kann, also sind da 4-5 Jahre übertrieben bei solch einer graka xD
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    Ich sage nur eins, lasst euch nicht alle Nvidia einreden. ATi hat einfach mal die besser Bildqualität. Ich hatte erst ein 8800GTS 640 MB und hatte einfach keine freude damit. Ein paar tage später habe ich mir eine HD3870 geholt und bin voll zufriden damit zwinker

    MfG OloX
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    BurnOut Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Leute, ich sach nur AMD CPU, AMD Chipsatz aufm Board und ne ATI GraKa..schaffe in Brenchmarks mehr als ein Intel - Nvidia System, was von den Angaben schneller ist...
    Einfach lachhaft^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich find Nvidia trotzdem besser, hab mal im ubuntuusers-Forum gelesen, dass Linux ATI GraKa's nicht ganz unterstützt, Nvidia aber voll, da ich nicht in win wechseln will nur um zu zocken is mir das schlechtere bild egal :))
    außerdem weiß man bei nvidia leichter die Graka's zuzuordnen, umso höher die zahl, umso besser die Grafik zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten