ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » benutzerprofil

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Kurz und bündig, wer kann mir sagen, wo ich die unteren Details hier verändern kann?

    skg-community.de/index.php?user-details-1

    Gruß snoop zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Entweder über das Admin Menü oder über die Datenbank, richtet sich nach dem was du machen möchtest. Möchtest du einfach nur Sachen deaktivieren und andere hinzufügen reicht das Admin Menü möchtest du sie aber unbedingt entfernen oder ändern müsste das über die Datenbank gemacht werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Sorry hab mich blöd ausgedrückt, möchte die Ansicht Grafisch verändern, da gibt es doch bestimmt ein Template zum bearebiten für?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten