ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Backup zurücklesen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    weissnichts Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So ich habe mal wieder eine Frage … und zwar , wie kann ich ein Backup zurück lesen was ich im Ilch Admidmenü gemacht habe zurück lesen ?????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    924
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ich gehe mal davon aus das du meinst wie man ein Backup importiert. Dieses kannst du seit Version 1.1I mit BigDump importieren oder über phpMYSQL.


    Zuletzt modifiziert von Tolive am 07.03.2008 - 15:49:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    weissnichts Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke mal wieder für die super schnelle antwort ... hat mir sehr geholfen .... bin nun mal noch ein neuling zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten