ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » wie hintergrund farbe der bilder ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    webmatze Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leute ...hätte da mal ne frage wie änder ich die hintergrundfarbe der bilder in der gallery ...also hier z.b blau

    install.webmatze.org/index.php?gallery-showOrig-150-jpg

    ..aber wie mach ich das zb grau ? ..in welcher datei finde ich das ...in der css datei scheint es nicht zu sein

    danke schön

    gruß webmatze


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja es wird die die Hintergrundfarbe der style.css für body verwendet, du kannst das aber überschreiben, indem du in der templates/gallery_show.htm ganz unten, bei body selbst eine Farbe vergibst ->
    <body scroll="auto" marginwidth="0" marginheight="0" style="background-color: FARBE;">
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    webmatze Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    funzt ...besten dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten