ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Copiright

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    stan4ever gelöschter User
    hiho leute,

    ich habe mal eine frage zu dem copiright,
    wie man bei diesem design sehr stark erkennen kann das der copiright so fett ist, is ja wohl klar traurig
    koennte ich den copiright oben beim "header" einfuegen??? das waere echt geil weil ich finde es echt ein bisschen uebertrieben
    schaut euch das dicke ding mal an: www.national-gamer.de.tt
    sry fuer die aussprache jedoch wuerd ich mich freuen wenn ich ihn oben etwas kleiner einfuegen koennte

    danke fuer euer/dein verstaendis
    cu lAter
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also erlich gesagt ist es mir gerade mal bissel wurst egal wo du denn copyright vermerk hinmachst zwinker...

    mach ihn dorthin wo es dir passt einzige bedingung ist das er auf jeder seite des scripts gut sichtbar ist.

    also nicht nur auf einer seite oder nur ganz klein ( kaum lesbar ) oder gleiche farbe wie der hintergrund.

    also dir sind da eigentlich keine grenzen gesetzt im verändern des designs solange du den copyright vermerk im header oder footer gut sichtbar platzierst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    stan4ever gelöschter User
    jo aber schau mal wie es nun aussieht traurig
    will das footer teil unten komplett weg haben und dann oben am haeder den (c) einfuegen
    please help traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    em soll ich dir das copyright von mir klein in den header schreiben und du baust denn header dann bei dir ein oder was möchtest du jetzt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    stan4ever gelöschter User
    moechte das (c) beim footer komplett weg haben und das ding wo der (c) drinne war soll rausgeschnitten werden

    dann moechte ich den (c) klein in den header bekommen
    aber irgendwie schaffe ich das nicht!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    tReX gelöschter User
    Er hat dir doch gesagt das du das ruhig machen kannst dann lösche den Banner aus der footer raus und mach ein eintrage in der header

    Have a nice day
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten