ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Design wird unschön verzerrt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Master Salami Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Abend allerseits!

    Ich habe ein Problem mit der Homepage meiner Gilde des Spiels GuildWars.

    Und zwar habe ich gestern das hier bereitgestellte Design D-GW-IC hochgeladen.

    So weit bin ich zufrieden, jedoch habe ich ein Problem mit der Breite des Designs:

    Wenn ich z.B. die Box "Uhr" hochlade und in die Navigation aufnehme wird das Design sehr unschön verzerrt. Auch wenn die User meiner Page eine breite Signatur haben oder wenn ich mal im Text der News keinen Zeilenumbruch mache.

    externer Link <- Dies die Homepage

    Ich das andere Guildwars-Design auch schon probiert, jedoch hat wohl der Index irgend ein Fehler, den ich auf die schnelle nicht finden konnte, jedenfalls wurden bei dem anderen GW-Design die Bilder jeweils nicht angezeigt, sehr ärgerlich grumml

    Also, ich hoffe, dass mir bitte jemand helfen kann, ich möchte umbedingt ein gutes Guild-Wars Design und möchte eigentlich nicht auf ein anderes CMS umsteigen!

    Liebe Grüsse und schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe

    Master Salami


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Master Salami am 06.03.2008 - 18:18:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Master Salami Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann da wirklich niemand helfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also an der Uhrbox sollte es wohl nicht scheitern, da man sowas einfach nur nicht braucht, wenn du ein brauchbares Design für ein anderes CMS hast, passe ich das vielleicht für Ilch an.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Master Salami Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein, die Uhr habe ich jetzt herausgenommen!

    Besten Dank für das Angebot, ich schaue mich mal für ein anderes Design von einem anderen CMS um und würde gerne wieder auf dich zurückkommen!

    MfG

    Master Salami
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten