ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Farbtabelle ohne neuen BBCODE Inst.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Firster Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beitrge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leute...
    in der neuen bbcode version gibt es ja die möglichkeit den text farblich zu verändern ohne den lästigen html-code eingeben zu müssen...
    hatte boehserdavid glaub ich mal angefangen zu coden...

    so nun zum porb:
    ich schaffe es einfach nicht den neuen bbcode zu inst. ohne das irgendwas rumzickt "BEI MIR" ...
    frage:
    gibts es die möglichkeit, diese möglickeit der farbtabelle auch einzelnd einzubauen?

    hatte den bbcode neu inst, wenn ich dann auf das symbol für die textfarbe gegangen bin, ist gar nichts passiert...
    zuvor wurden mir bei der inst. fehler angezeigt, das einige tabellen schon vorhanden seien. is ja klar weil bbcode schon drauf ist/war und doppelte symbole zur konf. des bbcodes im adminmenü.

    betroffene Homepage: www.trust-gilde.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beitrge
    15.283
    Beitragswertungen
    371 Beitragspunkte
    Das wichtigste ist eigentlich nur, dass alle Dateien hochgeladen sind und du auch die vorausgesetzte Version von ilchClan einsetzt.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Firster Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beitrge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi mairu...
    also ich habe einfach alle dateien hochgeladen die im include ordner waren...

    ich bekam bei der installation die fehlermeldung das einige tabellen in der db schon vorhanden wären /already exists bla..
    hab dann einfach mal versucht was zu posten und die farbe zu verändern... bei mir passierte beijm drücken der farbtaste nichts...
    kein pop up nichts glcklich

    edit:
    wie gesagt habe 1.1h und verwende ein anderes design...


    Zuletzt modifiziert von Firster am 06.03.2008 - 12:23:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten