ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Design Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zodiak Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    198
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,


    ich hab ein Problem,

    auf meiner page:

    idr.id.funpic.de/?impressum

    wir der Boxenbg nicht richtig angezeigt, bzw. bei Shoutbox und Onlineuser garnicht.

    Würd mich über Hilfe freuen.


    mfg Marco


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: idr.id.funpic.de/?impressum
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Die Seite ist nicht vernünftig angepasst worden, wäre einfacher es neu zu machen als die Fehler alle einzeln auszumerzen. Am besten suchst du dir jemanden der das kann, falls du es selbst lernen willst würde ich ihn noch um eine Anleitung bitten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Zodiak Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    198
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bevor du zu mir sagst, mein Code wäre nicht sauber, prüf erstmal den Code deiner Seite. Also die Index.htm von DiCover.

    validator.w3.org/

    Validation Output: 262 Errors
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    span solltest du nur bei einer line nehmen, du benutz es aber wie eine box. wenn, dann solltest du da auch div verwenden.

    wieviele vali-errors auf tolive's Seite sind, is ja egal... seine funktioniert auch lachen
    aber ich muss auch tolive zustimmen, die is nicht so gut angepasst grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Zodiak

    Bevor du zu mir sagst, mein Code wäre nicht sauber, prüf erstmal den Code deiner Seite. Also die Index.htm von DiCover.

    validator.w3.org/

    Validation Output: 262 Errors


    So:

    a) Sollte man sich erst über die gegebenen Rechten zu Seiten wie validator.w3.org/ kümmern. Besonders was bringt dir so Tests von denen du nicht weißt was sie bedeuten?

    b) Sind diese Fehler irrelevant, und werden es auch die nächsten 6-7 Jahre bleiben. Jedoch kann ich aber wenigstens behaupten dass meine Seite funktioniert und zu dem noch in fast allen Browsern gleich angezeigt wird, was leider nur wenige Seiten von sich sagen können.

    c) Mein Angebot war freundlich und helfend gemeint, jedoch wird das bei so patzigen antworten nicht immer so bleiben.

    Denn schließlich hast du gefragt was man an deiner Seite verbessern könnte, nicht ich nach meiner. Daraufhin habe ich dir denn Best möglichen rat gegeben (nach meiner Meinung).
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Zodiak Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    198
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Tolive, ein dickes Entschuldigung, hatte nen schwachen Moment. War dumm, seh ich ein.

    Zum anpassen, ich wollte das Design tabllenlos anpassen, was mir anscheinend nicht gelungen ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten