ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Kleines brush-spielchen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beitrge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo Leute,
    hab seit kurzem die CS2 Version vn Ps naja und versuch mich jz auch ma in dem bereich webdesign^^

    hab ma n erstes bild (kein wallpaper oda so) versucht...
    das ist mein "deep blue

    feedbacks erwünscht zwinker
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beitrge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    irgendwie nix besonders traurig

    und das mit den abgeflachten kanten und relief in der mitte gefällt mir überhaupt nicht...

    würde das mit ner andern farbe ins bild setzen, aber ned so.
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beitrge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    k war ja so ziemlich mein erstes^^ hihi
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beitrge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    nunja die idee war vieleicht garnicht so schlecht, aber an der umsetzung habert es.

    farbenmäßig ist es nicht gut 2 dunkle farben zu nutzen da es sonst keine kontraste gibt.

    auch von der technik her nichts besonderes, brushes zusammenklicken kann jeder paintbesitzer.

    als änfänger machst du am besten paar tutorials damit du siehst was für techniken alles mit photoshop möglich sind
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beitrge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    HeX - Kurz zu deiner Siggi:

    "Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen.
    www.pixelbash.de"

    Weise Menschen sind nur dumme Leute, die ein verdammt gutes Gedächtnis haben glcklich

    Zum Brush:

    Naja, ich finds sehr angenehm - als Desktop-Wallpaper würde ich es z.B. gern verwenden, da es keinen wie man so schön sagt " Augenkrebs " verursacht und dunkel gehalten ist - das macht die Augen nicht so Müde glcklich

    Mach ruhig weiter so - ich ahne schon, dass du einen guten EIGENEN Style entwickeln wirst!
    Spielst du Ark? www.meinark.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    kidkasi Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beitrge
    310
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dein teil was da in der mitte abgrundet ist passt absolut nich rein, dein welle an der linken seite is da auch ein wenig fehl am platz. und 3tens haste ja nur ein paar kreis brushes genutz srich wenns hoch kommt sind nur 10 brushes (bestimmt im set gewesen)

    sry aber dafür gibts von mir nur 3/10
    Trete andern Menschen gegenüber wie du es von ihnen ebenfalls erwartest!
    SFU GaminG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    MaLH92 gelschter User
    also ich funds jetzt net soo ansprechend ... viele kreise halt ... alle in Blau ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beitrge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    joa denke ma muss nochviel arbeiten
    @ brushes: ja diese sind aus dem vektor pack, kann sieaba auchmanuell erstellen (wallpaper - hatt ei nach nem tut ma versucht)

    @farbwahl, dunkel mit nem tiefen blau war mein ziel...

    @komisches dinginnamitte: da geb i echt muss ich rausnehmen^^


    ...hab mir ma gleich noch n 2. reingestellt, da wollti mane ani versuchen (das süße mädchen is meine freundin die ichmichmühe ausgeschnitten hab) hier sindnur dieblätter brushes zwinker ->Klick<--


    Zuletzt modifiziert von sheepchen am 06.03.2008 - 20:37:26
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beitrge
    5.951
    Beitragswertungen
    226 Beitragspunkte
    ist mir nen tick zu rot lachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachen
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    www.engelsblut-saarland.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    piXeL gelschter User
    ZitatZitat geschrieben von Chapter

    ist mir nen tick zu rot lachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachen


    o.O??^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten