ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Das ende ist da

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    So das wars nach knapp 4 jahren auf ilch.de höhre ich heute officiel auf.

    Habe mir jetzt ein neues hobby gesucht "Strandbuggy's" das heißt das ich relativ wenig zeit für "ilch" habe aber dennoch weiterhin php und mysql code, für meine Webseite in der ich jetzt auch über Buggy's bzw. meinen Buggy berichten werde! Muss nur bischen was umcoden und halt die community Closen ! Da ich jetzt auf www.buggy-club.de vertreten bin und mir das denke ich mal langt!

    Warum ich das in diskussionen packe ?!?!? Weil ihr jetzt diskutieren könnt ob es positiv oder negativ für ilch ist das ich gehe. lächeln

    P.s. Eventuell baue ich noch eine neue J version meines modul Packs einen I version habe ich schon nur nicht veröffentlicht ! Kommt halt drauf an wie es mit dem Buggy so läuft. Bilder folgen auf meiner page.

    mfg
    Stefan
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    bb machs gut lächeln

    *winke winke*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Sehr Schade, mit Dir verliert die Community einen guten Coder und Helfer in der Not!

    Aber ich wünsch Dir viel Spass und Erfolg mit deinem neuen Hobby! Und vielen Dank für deine Unterstützungen!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Okay, es ist immer schade wenn jemand eine Community verlässt doch in deinem Fall gehe ich davon aus das du genau weißt was du tust, schließlich hast du in den letzten vier Jahren viel Arbeit, Mühe und Zeit in das Projekt ilch gesteckt. Mit 14831 Beiträgen bist du sicherlich ganz vorne dabei wenn es um denn meist postenden User geht. Aber auch die Kompetenz kam bei dir nie zu Kurtz, da du dich wie viele andere im Laufe der Zeit weiterentwickelt hast, so fingst du auch einmal klein an, und entwickeltest dich zu einem wahren Best of Supporter.

    Nun bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich dir viel Spaß und Glück für deine weiteren Projekte wünsche. Und auf das man sich mal ließt lächeln

    Viel Glück

    Tolive
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    mehr als lord|schirmer und tolive kann man nicht sagen ...

    sehr schade das du gehst aber wir, vorallem ich, wünsch die bei deinem neuen hobby viel spaß zwinker
    vllt hast du ja mal ab und zu zeit wieder bei uns vorbeizuschauen - würde mich freuen lächeln
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tschüssi machs gut. lächeln

    Auch wenn ich selber nicht meh aktiv bin auch ilch.de habe ich immer wider mal reingeguckt um zuschauen ob SLJ seine Arbeit gut macht. zwinker
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    oO - Wie kannst du nur?

    Es gibt hier nur ein paar Leute, die wirklich guten Support gaben, wenn es um PHP pi pa po ging:

    Du
    Mairu
    BoehserDavid
    Zodiak

    maybe noch ein paar andere, aber ihr seid mir grad im Sinn, weil ihr immer am nettesten geantwortet habt glücklich

    Naja, du bist ja (gottseidank) nicht ganz weg vom Fenster - wünsch dir deshalb auch viel Spaß mit deinem neuen Hobby glücklich vielleicht wirst du ja sogar mal i.wie damit erfolgreich o.Ä. - ich gönns dir auf jeden Fall!

    Wenn du was brauchst, was ich dir klar machen kann - sag Bescheid!
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Geilo Strandbuggy

    Voll Cool

    wünsch dir viel spaß damit

    und hoffe kommst bald wieder lächeln

    So long
    thx for the support
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN
    genervt verlass uns nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja, viel kann man net sagen, nur das echt ein genialer Coder warst und immer guten Support geleistest hast. Wünsche dir auch noch viel Spaß mit deinem neuen Hobby. Bye
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du kommst von Ilch eh nie los zungezungezungezunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Damit bin ich nicht einverstanden, ich bin dagegen Streik!!!!!(N)
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Blacktitan Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für 4 Jahre Hilfe und Support. zwinker
    The BlackTitans Clan
    visit us externer Link
    Call of Duty 6 und Battlefield Bad Company 2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol, mir fällt grad auf, dass slj sich genau an meinem 12. geburtstag gereggt hat^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von ThE rEaL dEaL

    lol, mir fällt grad auf, dass slj sich genau an meinem 12. geburtstag gereggt hat^^

    lol lachen an dem tag hat meine mum geburtstag und gleichzeitig haben meine eltern da hochzeitstag lachen

    zufall? ^^
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich tippe auf zufall,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Meldet euch bei Next Uri Geller an - besser als der Vogel (das ist wortwörtlich gemeint!)
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm wenn er nun geht, dann kann ich in 28322 Tagen ihn einholen mit geschriebenden Post´s.

    Nee spass beiseite. Ich sage es mal so jeder ist ersetzbar, jedoch mit dir verliert Ilch ein großen Teil. Ich schätze deine Arbeit und deine Hilfsbereitschaft. Habe dich ja auch schon oft in ICQ genervt und immer Hilfe bekommen. Hoffe das die Buggys bald verboten werden, damit du wieder schnell zurückkommst. Ich wünsche dir denoch alles gute für die zukunft.
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten