ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Hilfe mit Hintergrund

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    elementz Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    Ich hät gern den Hintergrund wo die News und so stehen stat Blau Schwartz. Nur ich weiß nicht welches Bild Datei das ist im Design Ordner, um es zu löschen oder in Schwartz um zu ändern. Auch die Navi Buttons will ich ändern. Ich benutze das Design...

    externer Link

    Ich hoffe es kennt sich einer mit diesem Design aus und kann mir bei diesem kleinen Problem helfen ^^...

    mfg

    elementz


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: darkgaming-clan.de/
    Die Welt ist eine Bühne ! Und wir die Puppen die Unterhalten werden !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Weissbrot Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du musst dich bei so einem Design mal ein wenig zaghaft durchklicken, dann findest du es auch.

    ant0n.kilu.de/ilch/include/designs/design_14_1/images/design/bg.jpg

    Ich weiß nicht ob es das ist, jedoch liegen die Bilder in deinem Image/Design Ordner.


    Zuletzt modifiziert von Weissbrot am 06.03.2008 - 19:28:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten