ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Ranks

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Skratchy87 Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Freunde

    Ich hab nen Problem im Adminbereich auf meiner Page...
    undzwar bei den Grundrechten stehen halt so ranks wie Admin Leader Member...usw. die ich zwar umbennen kann aber keine neuen dazufügen kann. Das nevt ein bissel da ich sowas habe wie nen Redakteur und Forenmoderator und ich dafür die bestehende ranks nicht umbenennen möchte weil ich die auch brauche. Sprich ich habe einfach zu wenig ranks, kann man da iwi doch welche hinzufügen?

    2. sache wenn ich ne Datei hochladen möchte im Downloadbereich dann klappt das nicht so recht ich kriege folgenden Grun zu hören:

    Warning: move_uploaded_file(include/downs/downloads/kloeder.rar) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Read-only file system in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gline/include/admin/archiv.php on line 134

    ps: ich habe alle ordner bei downs CHMOD auf 777 gestellt aber das stellt sich immer auf den ursprungswert zurück auf 755

    könnt ihr mir weiterhelfen? ich wäre euch sehr verbunden

    ich habe gerade gemerkt das ich bei FTP gar keine Dateien oder Ordner löschen, ändern oder draufladen kann, ich brauche dringend hilfe!!! Es ist so als ob ich keine Rechte mehr über FTP habe


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: gline.gl.funpic.de


    Zuletzt modifiziert von Skratchy87 am 05.03.2008 - 02:04:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    lad dir mal smartftp

    liegt evtl am programm
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Skratchy87 Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab ich

    aber das verwalten im adminbereich kann nicht am ftp programm liegen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten