ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Flash game

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    grezz86 Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    102
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hi, ich habe über die SuFu bereits zwei Anfragen gefunden auf die leider keine Antworten kamen, deswegen dachte ich versuch ich mal selber mein Glück.

    Und zwar habe ich ein code für ein Flash game:

    <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width="580" height="401"><param name="movie" value="http://www.mozzez.de/swf/flash-strike.swf"><param name="quality" value="high"><param name="menu" value="true"><embed width="580" height="401" src="http://www.mozzez.de/swf/flash-strike.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object><br /><center><a href='http://www.mozzez.de/'>Mozzez.de</a></center>





    Aber, wenn ich versuche den über die selfpage einzufügen zeigt der mir leider das Spiel nicht an.

    Vieleicht hat ja einer erfahrung und weiß wie das geht.


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von grezz86 am 04.03.2008 - 21:41:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Speichere mal folgenden Inhalt als flashgame.php in den content-Ordner und rufe flashgame.php in Navigation im Adminmenü als Menüpunktwahl auf! Sollte funzen!

    <?php 
    defined ('main') or die ( 'no direct access' ); 
    
    $title = $allgAr['title'].' :: Flash-Game'; 
    $hmenu = 'Flash-Game'; 
    $design = new design ( $title , $hmenu ); 
    $design->header(); 
    echo'<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width="580" height="401"><param name="movie" value="http://www.mozzez.de/swf/flash-strike.swf"><param name="quality" value="high"><param name="menu" value="true"><embed width="580" height="401" src="http://www.mozzez.de/swf/flash-strike.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object><br /><center><a href="http://www.mozzez.de/">Mozzez.de</a></center>'; 
    $design->footer(); 
    ?>


    An dem Beispiel kannst Du dann noch arbeiten!


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 05.03.2008 - 07:46:18
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    grezz86 Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    102
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Bekomme folgende Fehlermeldung:

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /mnt/web3/31/51/51522551/htdocs/include/contents/flashgame.php on line 8
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Da waren ein paar ' wo " hätten sein müssen, hab das mal verbessert.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    grezz86 Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    102
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    klappt Super, ich dank euch lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten