ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Seitenmenüs bis zum Footer ziehen...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    JackONeill Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    ich habe unserem Clan ein neues Clanpagedesign verpasst, aber leider bekomme ich es nicht hin, das die letzte Menübox bis zum footer runterzieht... Kann mir da jemand mal einen Tip geben was ich da eingeben muß?

    Vielen Dank im voraus,
    Jack


    betroffene Homepage: gmv.css-partner.de


    Zuletzt modifiziert von JackONeill am 04.03.2008 - 16:53:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.292
    Beitragswertungen
    374 Beitragspunkte
    Naja du solltest ein Hintergrundbild der Spalte geben, in der die ganzen Boxen sind, das sollte dann auch bis ganz unten angezeigt bzw. wiederholt werden.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    JackONeill Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OK - das habe ich jetzt hinbekommen - sieht nur irgendwie - naja - nicht sehr schön aus!

    Ich glaub ich sollte das Design entsprechend nochmal bearbeiten...

    Vielen Dank für den doch einfachen Tip (auf die einfachsten Dinge kommt man eben doch selten allein), falls aber jemand ne andere Idee haben sollte immer her damit. Ist ja leider nicht so als wenn ich ewig Zeit hätte mich mit der Clanpage bzw, der Grafikbearbeitung rumzuschlagen... zwinker

    Gruß,
    Jack
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Abuzel Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Huhu,

    könnte jemand mal bitte mitteilen ob das in der index.html hinzugefügt werden muss?

    Ich hab auch das Problem, dass die Seiten nicht gleichlang sind, weiß aber nicht wo ich dieses Hintergrundbild einfügen muss und welchen Code es betrifft.

    Wäre lieb, wenn mir das jemand schreiben könnte.

    Betroffene Homepage: www.tngclan-css.de
    THX

    Greetz Abuzel


    Zuletzt modifiziert von Abuzel am 10.03.2008 - 17:48:25
    www.ismirrille.de xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    leute leute leute...
    sowas lässt sich nicht pauschal beantworten wo, wie, was, warum usw. code dort und hier hin gehört. lernt doch endlich mal html und css, das is leichter als ihr vielleicht denkt;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Abuzel Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Pfff bin ich eh dabei! Entschuldigung dass ich gefragt habe^^
    www.ismirrille.de xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten