ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » PM Popup Fehler..

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    totto4711 Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    habe versucht das PM Popup hoch zu ziehen..

    Allerdings reicht wohl einfaches kopieren nicht aus.. da bei mir .. wenn ich jetzt auf ne Nachricht gehe.. Die Webseite komplett in einem Separaten Fenster dagestellt wird ??

    Sollte das so sein ?

    Ich dachte das da eine Box oder sowas hochpoppt ?

    Bitte mal um Hilfe.. Danke

    TOTTO


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Hi,
    ich muss schon sagen, wirklich gute Beschreibung, was du gemacht hast, weiß ich jetzt ganz genau, wo ich ansetzen soll die zu helfen, genauso weiß ich was du mit Popup hochziehen meinst, das ist doch schon fast ganz oben?
    Wenn man auf Nachrichten klingt, wird einfach nur die Private Nachrichten Seite, normalerweise im gleichen Fenster geöffnet.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    totto4711 Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry.. ich versuche es mal genauer :-)


    Also..

    VORHER: Ich habe auf Private Messages geklickt.. und diese konnte ich auf der SEITE Schreiben und Lesen.. Wie gehabt.. und wie es jeder kennt.

    Nun sieht es aber so aus:

    img86.imageshack.us/img86/3351/bildbq4.jpg

    Da öffnet sich ein kleines 2tes Fenster .. schön und gut.. aber dort ist die Gesammte Seite drin.. und nicht nur die PM ??

    Ausserdem hat sich die Farbe des Textes ind Weiss verändert .. was nicht das Problem ist..

    Ich bin davon ausgegangen, das es eine Separate Box ist wo NUR die PM`s sind ??

    Gruß
    TOTTO
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Achso, du hast als das Modul installiert, ja ich würde das mal wieder rückgängig machen zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    totto4711 Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie kann ich das denn möglichst Schonend wieder entfernen ??

    Reicht es.. den Alten Code einfach drüber zu laden ? (eine Sicherung) ?


    Danke

    TOTTO


    Zuletzt modifiziert von totto4711 am 04.03.2008 - 14:16:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Genau, einfach alle Dateien, die durch das Modul ersetzt wurden wieder aus einem Backup oder deiner Version (also meinetwegen ilchClan 1.1J) zurückspielen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten