ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kann keine Eigene Box mehr aufrufen!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kiyuna Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!

    Ich hoffe hier auf schnelle Antwort, denn ich hab hiern riesen Fehler... v.v

    Das include/contents/selfbp/selfp Verzeichnis braucht chmod 777 Rechte damit du eine eigene Datei erstellen kannst!
    
    Das include/contents/selfbp/selfb Verzeichnis braucht chmod 777 Rechte damit du eine eigene Box erstellen kannst!
    
    Entweder das include/contents/selfbp/selfb oder das include/contents/selfbp/selfp Verzeichnis brauchen Schreibrechte sonst kann hier nicht gearbeitet werden


    Habe schon irgendwie versucht das auf chmod 777 in SmartFTP zu stellen aber der sagt mir dauernd
    [08:42:05] SITE CHMOD 777 selfp
    [08:42:05] 550 CHMOD 777 selfp: Read-only file system


    ....

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, den Fehler zu beheben.. Ich kann nämlich so keine Seiten mehr editieren und ich habe ne recht erfolgreiche Gilde zu leiten. Das wäre ein Problem ^^

    betroffene Homepage: kiyuna.ki.funpic.de/gilde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Funpic und recht erfolgreich, naja.
    Alles was ich dir jetzt empfehlen kann ist, die ganzen Datein mal per FTP zu sichern und den Ordner zu löschen und neu anzulegen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Kiyuna Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gibts da keine andere möglichkeit? v.v

    Und wie mach ich das?^^


    PS: Was hat erfolg mit dem Serveranbieter zu tun?^^ Kenn sonst keinen kostenlosen Anbieter und ind Funpic nu nich wirklich schlecht oO


    Zuletzt modifiziert von Kiyuna am 04.03.2008 - 10:19:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ich kenne den Fehler ehrlich gesagt nicht, wie das Dateisystem da nur readable sein kann, kannst natürlich auch mit umbenennen versuchen, aber das wird sicherlich nicht gehen.

    Und das kostenlos ist der Punkt (mit Werbung etc.), unter erfolgreich stell ich mir was anderes vor zunge
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Kiyuna Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja nur weil man in einem Spiel erfolgreich ist hat man lang nicht die Kohle um montalich irgendwas für einen Server zu bezahlen xD

    Habe nun nix mehr gemacht und grade nochmal geschaut da ging es wieder... komisch-.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten