ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » 2 Fragen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Skratchy87 Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo erst mal, ich habe das 1.1 Skript installiet und wollte zusätzlich noch die Membermap installieren aber wenn ich gline.gl.funpic.de/include/contents/install4map.php eingebe dann steht auf der Page "no direct access" ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe ich habe alles im include ordner den ich gedownloadet habe in den include ordner auf der page gepackt.

    2. wie kriege ich auf der Page die Boxen: Sponsoren, Informationen und HP-Sponsoren weg wer auf der Page mal war sieht direkt dass die richtig müll aussehen...

    Ok das war zwar nicht geplant aber noch ne dritte frage zwinker Wo kann ich die Schriftfarbe die man bei z.B. Forenposts braucht? Da sind zwar ein paar mehr die man schlecht sieht aber das dürften alles die selben sein...

    ich danke im Vorraus MfG Skratchy87


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: gline.gl.funpic.de


    Zuletzt modifiziert von Skratchy87 am 03.03.2008 - 23:30:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    deinwebspace.de/index.php?install4map

    edit: die boxn darf man so weit ich weis nid entfährnen oda
    ´```?????????


    Zuletzt modifiziert von Hassmann am 03.03.2008 - 23:40:12
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Skratchy87 Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    erst mal danke aber geklappt hat das auch nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Skratchy87 Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich könnte noch immer Hilfe gebrauchen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten