2. wie kriege ich auf der Page die Boxen: Sponsoren, Informationen und HP-Sponsoren weg wer auf der Page mal war sieht direkt dass die richtig müll aussehen...
Ok das war zwar nicht geplant aber noch ne dritte frage
Wo kann ich die Schriftfarbe die man bei z.B. Forenposts braucht? Da sind zwar ein paar mehr die man schlecht sieht aber das dürften alles die selben sein...
ich danke im Vorraus MfG Skratchy87
verwendete ilchClan Version: 1.1
betroffene Homepage: gline.gl.funpic.de
Zuletzt modifiziert von Skratchy87 am 03.03.2008 - 23:30:33

