ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » CLan design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    freak Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    856
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    Ich wollte einfach mal feedback für
    toxics-esports.de

    was man vll besser machen kann, nicht nur @design.

    gibt einfach mal ein paar feedbacks :-)

    [EDIT]

    designt wurde es von Snoop anpassung ist von mir :-)


    MFG freak


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von freak am 03.03.2008 - 23:11:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    shessyy Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    160
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja wirklich besser kann man da nix mehr machen ^^
    Das ist schon Profi Arbeit was meine Augen da sehen müssen lachen

    Man könnte höchstens oben bei den wars 2-3 mehr anzeigen lassen ( also auch den grünen Button natürlich etwas kleiner) aber das ist eher unwichtig^^
    Einfach geil gecodet und geil designet 10/10
    Passwort meines alten Accounts "ShesS" hab ich vergessen ^_^ deswegen ein neuen gemacht zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    roflcopter gelöschter User
    Eine sehr nette homepage, aber beim IE sind leider einige Fehler, die ich vermerken möchte zwinker

    Zum einen ist die rechte spalte, da die sponsoren sind unter der News ganz Links und wenn man ins forum geht, sind die Themen ebenfalls unten Links angebunden.

    Kann sein, dass du es mit dem IE nicht überprüft hast. Würde also an deiner Stelle noch mal alles mit dem IE anschauen glücklich

    Sonst n1, snoopy halt ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BurnOut Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    grau auf schwarz ist nicht so gut versuchst mal mit hell-grau....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    roflcopter gelöschter User
    Ach ja, da geht die Umfrage Box wohl auch nicht so richtig ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    freak Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    856
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ie hab ich gessehen und werde das prob noch beheben, umfrage geht beim ff nicht aber beim ie muss ich mir auch mal anschauen :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    echt geile seite, steckt sehr viel arbeit dahinter Designtechnisch, genau so wie Programmiertechnisch, hut ab vor mio und freak
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    roflcopter gelöschter User
    Kenne den Clangründer Persönlich und was er für den Clan an Geld reinsteckt ist echt der Hammer!

    Das, was ToXiCs.eSports in so kurzer Zeit erreicht hat ist bewunderst wert und zeigt, dass es noch Clanleader gibt, die das Zeug dazu haben einen zu leiten.

    Best Work des Webteam! Hammer!!!!! Da hat er wirklich gute Leute gefunden zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Mhh hab doch gesagt hab am donnerstag wieder zeit und passe den Rest an zunge keine Geduld^^

    ->Werd die anderen Sachen auch noch 1 zu1 anpassen -> sowie den bug im ie beheben zwinker

    gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    kidkasi Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    310
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    10/10 schlicht aber genial im detail gefällt mir von der arbeit her!
    Trete andern Menschen gegenüber wie du es von ihnen ebenfalls erwartest!
    SFU GaminG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    z3rx Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kommt doch echt nice
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    ComiXed- Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne ist nicht so shcön wie das alte! soch übersichtlicher aber bringt mal in den header udn dne dunkleren Teil weiss mit rein!
    und euere grün vllt.!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    shessyy Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    160
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jetzt hab ich mal nen bissl gestöbert und mir sind da doch paar sachen aufgefallen^^

    1. Ihr habt bei Teams die alten Banner von der alten Page drin, die passen farblich (anderes grün) und vom Style nicht mehr so schön dazu.

    2. bei Bewerbung, Kontakt, Community Mitglieder (hier ist auch noch die alte Überschriftleiste, Publicserver und Gewinnspiel wird noch überall das alte grün verwendet! Auch bei den namen im Profil der Member ist das der Fall.

    Sind natürlich nur minimale Kleinigkeiten, aber dann ists perfekt und verdient die 10/10. So gibts nur 9/10
    Passwort meines alten Accounts "ShesS" hab ich vergessen ^_^ deswegen ein neuen gemacht zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten