ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Ne kleine Arbeit für ne Kollegin..

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    al3x Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab mal schnell was gemacht
    Hier:
    gesperrtes Bild

    Was könnte ich noch dazumachen brauch ja was zum thema zipfelmützen wenn jemand was weiss bite schrebit es dazu..
    Bitte schreibt wie ihr es findet is egal auch wenn ihr es scheiss findet ich kann aus kritik lernen zwinker

    betroffene Homepage: img218.imageshack.us/img218/2417/bannerfz7.png
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Dark Thomas Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja gefällt mir ganz gut.

    Aber ich würde es evtl Rot und Weiß gestalten wirkt zwar dann eher Weihnachtlich, aber die Zipfelmütze die du da hast errinnert mich stark an die vom Weihnachtsmann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten