ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » ilch 1.1J in Englisch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beitrge
    924
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Liebe ilch User,
    ich habe vor mit einiger Unterstützung (am besten eurer) ilch 1.1J ins Englische zu übersetzen. Das ganze habe ich auf Anfrage eines Users angefangen, jedoch noch nicht beendet da die Übersetzung ziemlich umfangreich ist.

    Gebraucht werden für das Projekt noch Übersetzer und v. ein bis zwei Coder.

    Wer Interesse hat möge sich bitte melde. (bitte nur Übersetzer die auch Englisch Kenntnisse haben)

    Ich habe auf meiner Seite DiCover.de ein internes Forum eingerichtet, wo ich dann immer posten würde was noch gemacht werden muss. Jeder der dem Projekt beiwohnt würde da dann Zugang bekommen (halt zum absprechen) desweiteren habe ich auch eine ilch Version hochgeladen die immer geupdatet wird, wo ihr dann sehen könnt was gerade gemacht wird.

    Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beitrge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hihi... 3st-live arbeitet auch an einer aktuellen Version von ilch in Englisch, Ithron hat damit wohl schon angefangen, jedenfalls müsste das svn-ding noch existieren
    3st-live.de/index.php?forum-showposts-9

    ich wollte damit auch anfangen... aber jetzt geht mir die schule eher vor
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beitrge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Bei mir ist das ganze Projekt auch momentan eingestellt, ich finde einfach nicht genug Zeit dafür.


    //Nachtrag:

    Mach das ganze aber am besten über language files zwinker
    Eine statische Übersetzung würde nicht viel bringen, glaub ich. (Module usw.)


    Zuletzt modifiziert von Ithron am 03.03.2008 - 22:02:43
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beitrge
    924
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Je nachdem wie viele sich melden sollen Später die wichtigsten Module mit übersetzt werden. So z.B bbcode 2.0 und co.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beitrge
    2.351
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    ja und wenn man gerade mal son Thread hat, wäre es geil wenn irgendwie bei der nächsten Version jedes Modul sein eigenes Language file hätte lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beitrge
    924
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Naja erstmal werden noch ein paar Übersetzer gebraucht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    fly Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beitrge
    178
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja intresse hätte ich schon an so einer Version, aber leider ist mein englisch nicht so gut.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten