ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Nexor 16 blue

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cernutti gelöschter User
    Hi Leute,
    hab ein Problem mit dem Design Nexor16blue.

    Hochladen klappt alles. Aber wenn ich das Design übernehme ist die Navigation ganz anders. Das was ich jetzt rechts habe ist dann unter dem linken und rechts was anderes. Und den Login bekomm ich auch nicht über die Navi auf der linken Seite bevor ich die Navi login.php lösche wollte ich lieber mal fragen wo ich es hinpacken soll. Die seite soll praktisch so wie sie jetzt ist bleiben nur mit dem Design von Nexor. Und der login muss über der linken navi.

    Danke im Vorraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: braunybaer.br.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    phuzer Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Leg doch die Loginbox auf das 4 oder 5 Menü danach sollte es in der Box erscheinen.
    Multigaming Clan externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten