ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forum läuft ab und zu bis ins Timeout

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Weissbrot Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    ich habe seit einiger Zeit das Problem das unser Forum ab und an bis zum Timeout läuft und sich dann aufhängt, dann ist natürlich unangenehmer Weise der ganze Post verschwunden, wenn jemand gerade am absenden war. Die Ladezeiten sind im allgemeinen sehr unterschiedlich. Mal geht es gut, mal nicht, dann läuft es plötzlich ins Timeout.

    Ich hatte vor einiger Zeit das Forum über die index.htm etwas verbreitert. Dies lief immer gut und die Ladezeiten waren sogar noch besser wie vorher. Ich weiß nicht ob das als solches so normalerweise realisiert wird, jedoch lief das Script über 2 Wochen sehr gut damit.

    Unser Webspaceanbieter hatte uns durch ein Upgrade den Speicherplatz erweitert, seither ist dieses Problem vorhanden.
    Nur sagt der Anbieter es würde am Script liegen und nicht an dem Webspace welcher nur um den Speicherplatz erhöht worden ist. Möglich das es auch ein zeitlicher Zufall war. Jedoch hatte ich in der Zeit wo das Problem mit den Ladezeiten los ging keine Veränderungen am Script vorgenommen.

    Wo kann ich suchen oder wie kann ich das Problem lokalisieren.
    Ich hatte es mit der alten index.htm (originale Forenbreite) auch schon probiert, jedoch wird das Problem daurch nicht behoben. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

    Die Homepage worum es sich handelt ist www.fun-fight-club.de

    Grüße

    betroffene Homepage: www.fun-fight-club.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten