ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Tabelle

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    stan4ever gelöschter User
    hiho,

    habe ein problem mit dem script
    habe alles vom ftp geloescht und wenn ich neu installiere und dann als tabelle eintragen muss: ilch_clan dann sagt der mir das die schon existiert?
    was kann ich da machen

    bitte schreibt heute noch zurueck bitte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hi;)

    du musst die tabelle ilch_clan in der datenbank erst löschen. vorzugsweise nimmst du dazu den phpmyadmin als verwaltungs tool für die sql datenbank.

    wenn dein provider ( Webhoster ) so etwas nicht schon vorinstalliert hat kannst du das entweder selber tun indem du phpmyadmin runterläst unter externer Link

    oder du trägst in die config.php im verzeiczhnis include/incs die mysql daten selber ein und fügst noch folgenden befehl ein vorm schluss der datei vor den

    ?>

    zeichen.

    und zwar folgenden befehl :

    mysql_query("DROP TABLE `ilch_clan`");


    jetzt rufst du die datei config.php im browser ( z.b. internet explorer ) auf.

    nur einmal, anschliesend sollte die installation wieder gehen. bei weiteren fragen nochmal hier melden.



    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    stan4ever gelöschter User
    jo danke fuer den tipp aber ich habs anders gemacht
    einfach beim webhost die datenbank deaktiviert und aktiviert dann ging wieder alles
    trotzdem echt krass von euch das ihr euch immer so rasend schnell meldet und alles hilft echt klasse
    ihr habt echt nen geilen job und das script ist auch geil lächeln
    cya
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    tReX gelöschter User
    naja das stimmt die machen das gut, OBWOHL es nicht mal ihr Job ist sie verdienen denke ich mal damit ja so gut wie nichts, ausser wenn mal einer das copyright entfernen will. Aber trotzdem soviel Freizeit für ein Projekt.. N1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten