ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Welchen Header findet ihr besser "!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    elementz Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich hab 2 Headers gemacht für meine Page... jetz weiß ich nicht was besser passt.... ok eig passen beide net zur Page aber die wird noch angepasst zwinker

    Den einen Header könnt ihr auf der Page sehn.

    Und den 2 hier..... ant0n.kilu.de/header.jpg


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: darkgaming-clan.de/
    Die Welt ist eine Bühne ! Und wir die Puppen die Unterhalten werden !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Wenn, dann den ersten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hmm... Schlagwort ist doch "Dark" - also ich find nicht dass auch nur eins von beiden dazu passt. Styletechnisch den 2.ten Header (mit dem blauen) - das sieht zwar gut aus, könnte aber den Blauton komplett geändert bekommen, probier mal was dunkelrotes aus, sowas wie Raucherblut oder so glücklich Das könnte schon eher hinkommen. Wenn du willst mach ich dir einen Header, auf wunsch in 3D und animiert - kostet dich dann bis 25 €.
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    elementz Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja das Design wird noch an dem Header angepasst....

    nur weiß ich nicht was für eine Farbe ich nehmen sol statt das Blau^^

    Danke fürs Angebot, aber ich glaub ich mach meine Headers selber... sind nicht die besten.... aber naja ^^ glücklich
    Die Welt ist eine Bühne ! Und wir die Puppen die Unterhalten werden !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ehrlich ich fid beide nich schön , aba wenn dann den neuen , also den erste und da vllt die schrift ändern xD mfg
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Wenn, dann bitte den ersten... der 2. ist so Augenkrebsmäßig xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    turkish-dream Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    383
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich würd gar keinen nehmen...

    ioch glaub ich wür sogar einen header hinbekommen obwohl ich der größte noob in designen bin...

    lass dich aber davon nicht entmutigen.. im netz gibt es schöne tut's mit denen du dann deinen header besser hinbekommen kannst...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    bistmaster Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry, beide scheiße.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Dark Thomas Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich bin für den 2ten. der gefällt mir besser wobei ich ihn um einiges dunkller gemacht hätte.

    und das was da so auf der linken hälfte im Hintergrund schwimmt würde ich leuchtend gestalten. die schrifft dann weiß oder sowas!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten