ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Forum ÄNDERN button

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DD-Nighty Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich bin ma ganz frech und üb ma direkt an der hp hier kritik aus... also nix schlimmes

    ich hab nur hinter jedem forum post den button "Ändern" auch wenn ich den net geschrieben hab... das irritiert und is iwie sinnlos oder? solltet ihr vllt rausmachen... reicht ja wenn admins das können... (wobei das ja iwie dann verfälschte posts wären... aber naja)

    MFG
    Nighty


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: ilch.de
    Eine vereinheitlichung von Theorie und Praxis, wäre theoretisch ganz pratisch!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lustikus77 Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm...also das ist in jedem Forum so, auch in einem VBulletin board - lösch doch einfach raus, show_post.htm öffnen und feld löschen. Dann ist es weg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.348
    Beitragswertungen
    209 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von lustikus77

    hmm...also das ist in jedem Forum so, auch in einem VBulletin board - lösch doch einfach raus, show_post.htm öffnen und feld löschen. Dann ist es weg

    Nein man sieht nicht bei jedem Post das "Ändern" sondern nur bei den eigenen... hier bei ilch.de sieht man es aber bei jedem Post.

    Und bei jedem anderen Forum ist das nicht so das man bei den eigenen und bei den anderen Posts das "Ändern" sieht...

    Das meint DD.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten