ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » avatare im Forum verkleinern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hall, habe nach langer SuFu nicht wirklich genau das gefunden. Hab aber irgendwo gelesen, man könne dank bbcode im Forum die avatar verkleinert anzeigen lassen. D.h. die user-avatare bleiben in der Memberlist in orig. grösse erhalten, aber im forum.php könnte man die avatare kleiner machen, sowie beim teamroaster. Habe schon im admin bereich herumgebastelt, aber es veränderte sich nichts. Danke für Tip.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten