ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » CSS für Forum...HILFE!!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    aPollO Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Im Forum auf meiner seite wird ein Teil nich angezeigt weil es schwarze Schrift auf schwarzem hintergrund ist. ich finde einfach nicht den farbcode der dafür zuständig ist, das design ist zwar von mir aber die CSS ist von dem "Beta" design. ich bekomm noch die kiese, wenn ich ilchBB installieren dann ahb ich unten ein feld mit weißer schrift auf schwarzem hintergrund >.<

    is mir egal für was ihr ne lösung habt aber bitte habt eine traurig


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.place-to-be.de.vu
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. Summt die Melodie von Tetris Ó.ò
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    aPollO Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm, könnt ihr wenigstens sagen wo im scriptdie html oder php liegt in der festgelegt ist welchen css style für die stelle genommen wird??
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. Summt die Melodie von Tetris Ó.ò
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.292
    Beitragswertungen
    374 Beitragspunkte
    CSS Klasse Chead muss angepasst werden, also die Hintergrundfarbe.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    aPollO Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ahh danke super, nur da gibts ein problem grumml

    .Chead
    {
    	color: #000000;
    	background-image: url(../images/cheadpic_tp.jpg);
    	background-repeat: repeat-x;
    	height: 30px;
    	background-color: #FFFFFF;


    is eigentlich auf weiß eingestellt O.o


    Edit: ohh sry mein fehler. hatte die css im falschen ordner aktualisiert


    Zuletzt modifiziert von aPollO am 05.03.2008 - 20:41:49
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. Summt die Melodie von Tetris Ó.ò
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten