ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gameserverscript

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    AgentSmily gelöschter User
    Hi,
    ich hab eine Frage,gibt es ein Gameserverscript für die ilch.de Homepage???
    Es müsste vorhanden sein:
    -wie viele User sind auf dem Gameserver
    -welche Map wird gespielt
    -die IP

    Wenn es soetwas gibt meldet euch bitte bei mir in ICQ
    (209-677-132) oder meine E-Mail:agent_Smily@web.de

    Danke für eure Hilfe
    AgentSmily
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    suchst du sowas hier ?

    oder mehr sowas hier ?

    1. ist mehr so server administration von der hp aus, 2. zeigt server stats usw auf der hp an, gibt aber noch vieeeeeeeeeeeeel mehr davon, musst du hier klicken !

    zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    jeRRy Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Allstats
    Musst ein bisschen runter scollen dann findest du vielleicht das was du suchst.



    Zuletzt geändert von jeRRy am 29.03.2005 - 14:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Komajack Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Perfekt suche ich auch nur wie Binde ich es in das Menü ein??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    jeRRy Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Einfach:

    Du gehst in den Adminbereich und dann unter Self Box/Page. Da sind oben zwei Auswählfelder, bei dem einen wählst du \"Normal BBcode\" aus und bei dem anderen wählst du \"neu Box\" aus. Dann gibst den Code denn du ausgewählt hast in das große Feld ein und sendest das ganze ab.
    Um es dann in der Navigation anzeigen zu lassen gehst du unter Navigation und gehst ganz nach unten zu \"Neu eintragen Box oder Menü\". Dann füllst du die Felder aus wählst bei Box auswählen die Seite aus. Die fängt mit \"selfb_\" an und folgt dann mit dem Namen den du für die Seite ausgewählt hat.

    So dass müsste es sein, wenn du noch Fragen hast meld dich doch bei mir. ICQ:309703366
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Komajack Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe ncoh keinen server kommt in dieser waoche aber denke hast mir erstmal weitergeholfen danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    jeRRy Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    büdde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten