ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Erneute PS CS3 Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    hei,

    ich habe mit meinem blöden Photoshop CS3 immer wieder Probleme...

    hier das nächste...

    ich habe eine PSD Datei, welche gesliced und alles ist, sobald man diese jedoch irgenwie als jpg, png etc abspeichern will, wird die Qualität automatisch schlecht gemacht...

    weiss vielleiche einer von euch Rat?

    hab die PSD mal angehängt und wenn es jemand schafft ohne Quali Verlust, kann mir der dann bitte auch gleich die slices schicken lächeln

    mfg MaddinXx

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Kera||Hannes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    247
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gibt nicht umsonst Qualitätseinstellungen im Photoshop ...
    einfach mal alles markieren und auf ca. 80% setzten, dann sind die Datein nicht zu groß aber haben dennoch ne gute Quali.


    Zuletzt modifiziert von Kera||Hannes am 01.03.2008 - 17:18:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    oke nur hilft mir das nicht weiter und ich musste sowas bis jetzt noch nie machen, also hast du es auch mit meiner psd ausprobiert ?

    krieg das einfach nicht scharf hin?

    nimmt man besser die 8-bit farben oder die 16-bit?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten