ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Intro

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cernutti gelöschter User
    Nabend,

    hab mal neu frage zum Intro, habe mir ein fertiges herunter geladen und es aufm Destop. Der Ordner enthält Images (mit 2 Bildern) und eine Index.htm wo muss ich das hochladen.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: braunybaer.br.funpicde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hulkster Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    452
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dieses Skript ueberschreibt all deine Forum Posts!



    Da ilch meiner DSGVO-Loeschanfrage nicht nachkommen wollte, habe ich dieses Skript geschrieben. Es ueberschreibt jegliche Forum Posts mit diesem Text.



    Leider hat man als Privatperson keine Chance eine DSGVO Klage durchzubringen. ilch hat auf Zeit/Aufwand gespielt.



    Wenn ihr eure Posts auch loeschen wollt, hier ist das Skript:

    gist.github.com/der-Daniel/d359b0b4d6d639be67a7db7dfda6888b


    Zuletzt modifiziert von Hulkster am 25.09.2019 - 13:01:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Cernutti gelöschter User
    sagt mir nicht viel hab auch nen anderes intro...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Bigdragon Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    villt mall die index.htm mit einem text editor öfnen und den link anpassen dann kannst du es hochladen wo du willst ^^

    PS: wäre hilfreich wen du die index.htm mal hier posten würdesdt xD


    Zuletzt modifiziert von Bigdragon am 01.03.2008 - 03:36:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    DD-Nighty Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    is doch easy, du gehst auf den ftp und lädst es hoch... einfah rein ohne in inen unterordner zu gehen... der rest müsste dann schon passen weil der server bei aufruf zuerst nach ner index.html und dann nach ner php sucht sollte das intro dann kommen
    Eine vereinheitlichung von Theorie und Praxis, wäre theoretisch ganz pratisch!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Cernutti gelöschter User
    mir geht es ja darum wo ich es reinladen muss.

    wenn ich die index.htm öffne öffnet sich ein bild also das intro code ist keiner vorhanden.

    Ich hab die beiden Intro Bilder in einen ordner IMAGES
    und die INDEX.htm

    ich möchte nur wissen wo ich es reinladen muss.

    Ich habe bis jetzt alles versucht was hier stand aber hat leider nichts funktioniert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von DD-Nighty

    is doch easy, du gehst auf den ftp und lädst es hoch... einfah rein ohne in inen unterordner zu gehen... der rest müsste dann schon passen weil der server bei aufruf zuerst nach ner index.html und dann nach ner php sucht sollte das intro dann kommen



    Lesen! Denken! Verstehen!

    Ist schon schwer heutzutage
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten