ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » InstallTutorials

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DD-Nighty Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beitrge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich bin ein 17Jähriger Junge mit VERDAAAAAAAAAAAMT viel langeweile, daher kam ich auf die Idee Tutorials zur Installation von Ilch, zur Installation von Designs, und zum einrichten eines geeigneten webspaces zu machen.

    Mein ersten (Installation von Ilch) ist bereits fertig und ich würd es nun gern zur verfügung stellen! nur benötige ich noch einen geeigneten Webspace, da ich meinen bald wieder benötige, und die Traffic dann etwas zu groß wird.

    Das Video sieht wie folgt aus:
    mitglied.lycos.de/xxsmile90xx/tutorials/install.html

    Dies ist die 16Bit version mit nur der hälfte der Frames, mit der ich aufgenommen habe. Sie ist so ca.8Mb groß. Verfügt über einen eingebauten Player der die pausierung ermöglicht und bleibt bei eingeblendeten Texten soolang stehen bis der User klickt, so hat man für alles genug Zeit.

    Ich kann auch eine 32Bit Version mit doppelter Frame Zahl anbieten, diese wäre dann ca22-24 MB groß.

    Wenn interesse besteht bitte ich das Ilch Team darum sich doch einfach mal zu melden, dann mache ich mich auch gleich an die Arbeit die anderen beiden Tutorials zu erstellen.

    Kontakt dann einfach per PM ich seh ständig nach lcheln
    MFG
    Nighty


    Zuletzt modifiziert von DD-Nighty am 29.02.2008 - 15:09:15
    Eine vereinheitlichung von Theorie und Praxis, wäre theoretisch ganz pratisch!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beitrge
    15.278
    Beitragswertungen
    371 Beitragspunkte
    So also das Tutorial gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings hätte ich etwas, zum einen die angaben über RICHTIG und FALSCH bei den Dateirechten stimmen schon, da ohost und funpic allerdings Windowsserver einsetzen stimmen halt die CHMODs auf dem FTP nicht mit der erforderlichen überein, trotzdem werden im nachhinein keine Fehler auftreten, da der Webserver die nötigen Schreibrechte hat, die er braucht.
    Also solltest du den Text da etwas abändern und auch schreiben, dass man die Seite im Browser aktualisieren kann um zu überprüfen, ob die Rechte dann richtig gesetzt sind nachdem man es im Browser gemacht hat.

    Zur Version, wenig Traffic und Platz sind immer die besten Version, 8 MB klingt noch ganz ok, man könnte das Tutorial mit auf der Dokumentationsseite verlinken und ein Host wird sich sicherlich finden zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DD-Nighty Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beitrge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also zu dem mit den rechten muss ich leider sagen , dass ich schon probleme bei ohost und funpich atte, dass es erst funktioniert hat nachdem ich sie gesetzt habe. und ich mein die überprüfung der Rechte dauert vllt 30sekunden. Ich glaube die Zeit kann sich ein User nehmen. Ich wollt dmit nur möglichen Fehlerquellen aus dem Weg gehen, so dass die Hpmepage wirklich 100%ig läuft, da Anfänger da doch shcnell verzweifeln könnten, da sie das Richtig so deuten, dass sie an dieser stelle kaum fehler gemacht haben können zwinker

    Ja ich hoffe ma das ich bald n host habe dafür lcheln

    MFG
    Der Nighty

    PS: Visit divine-drivers.com


    Zuletzt modifiziert von DD-Nighty am 01.03.2008 - 12:35:07
    Eine vereinheitlichung von Theorie und Praxis, wäre theoretisch ganz pratisch!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beitrge
    15.278
    Beitragswertungen
    371 Beitragspunkte
    Naja ich könnte es zumindest erstmal hosten, hab 300gb traffic wovon nicht einmal 10% genutzt werden.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    DD-Nighty Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beitrge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja nun bleibt es erst einmal auf dem und dann werde ich wohl zukünftig mit hassmann und ithron zusammenarbeiten zwinker

    aber trotzdem danke lcheln

    MFG
    Nighty
    Eine vereinheitlichung von Theorie und Praxis, wäre theoretisch ganz pratisch!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten