ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Hilfe Hilfe Usergallery

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Trauni Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1.1j um genau zu sein.

    Ich wei ich weis wahrs. kommt als erste antwort: "Bitte Suche verwenden" aber ich hab nichts gefunden!

    Ich hab in der Konfiguration Usergallery erlaubt aber wo können die Benutzer jetzt ihre Bilder hochladen? Finde es einfach nicht das Benutzer hochladen können!


    Gruß


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.623
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Im Userprofil

    Übersicht
    h.t.t.p://www.deinedomain.de/index.php?user-usergallery-{ID}

    Usergallery
    h.t.t.p://www.deinedomain.de/index.php?user-usergallery-X

    X=ID des Users


    Zuletzt modifiziert von Lord|Schirmer am 28.02.2008 - 23:07:34
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Trauni Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein, aber hier die Auflösung:

    Das Ilch Script ist sehr intelligent, jedesmal wenn man im Admin Menü was ändert und irgendein CHMOD stimmt nicht kommt eine Fehlermeldung!

    NUR BEI DER USERGALLERY NICHT!

    War nur, durch die Rücksicherung (hatten einen Servercrash), haben wir vergessen die CHMODS zu überprüfen! Einfach 777 gesetzt jetzt gehts wieder? ^^


    Bis denne
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten